Absage der Renntage 2021

Heute müssen wir erneut all die Menschen enttäuschen, wegen derer wir Jahr für Jahr all die Energie aufwenden um tolle Renntage stattfinden zu lassen. Wir müssen allen Pferdefreunden, den Teilnehmern, unseren treuen Sponsoren und Gästen mitteilen, dass die Hooksieler Renntage 2021 aufgrund der Infektionslage und der damit verbundenen Unwägbarkeiten nicht stattfinden können. Der gesamte Verein hat lange auf die Renntage hingearbeitet, aber bereits zum zweiten Mal in Folge müssen wir nun schweren Herzens die Planungen einstellen und uns der aktuellen Situation geschlagen geben. Wir haben es uns nicht leicht gemacht, aber ohne Zuschauer sind die Voraussetzungen für die traditionellen Renntage nicht gegeben. Die bestehende Planungsunsicherheit und fehlenden Aussichten für Veranstaltungskonzepte, erlauben es uns leider nicht anders, als erneut diesen Schritt zu wählen.


Wir hoffen darauf, alle Sponsoren, Teilnehmer und Gäste im kommenden Jahr gesund und unbeschadet wiederzusehen und tolle Renntage 2022 gemeinsam zu erleben.


Bleiben Sie alle gesund! 🏇

SHARE THIS