Renntage 2023 – Jetzt Tickets buchen

Ab dem 19. Juli 2023 laufen Sie wieder! Wenn um 18:00 Uhr die Startglocke das erste Trabrennen einläutet, ist die Saison 2023 eröffnet.

Auf der Jaderennbahn in Hooksiel werden seit 1981 Trab- und Galopprennen ausgetragen. Neben Einheimischen Startern kommen zahlreiche Starter aus den Metropolen des Rennsports wie Hamburg, Gelsenkirchen, Berlin und aus den benachbarten Niederlanden auf die Rennbahn.

Die Hooksieler Renntage sind zweifelsohne nicht nur ein Magnet für Einheimische. Touristen aus ganz Deutschland planen Ihre Urlaube an der Küste anhand der Renntermine.

Erleben Sie die Hooksieler Renntage 2023 auf der längsten Tribüne in Norddeutschland oder im VIP-Bereich der Veranstaltung. Erstmalig besteht ab der Saison 2023 die Möglichkeit, sich die Tickets bereits im Vorfeld zu sichern. Für 9 Euro gibt es den Eintritt auf die längste Tribüne Norddeutschlands oder für 75 Euro das VIP Ticket im Infield der Jaderennbahn.

Termine für 2023

Mittwoch, der 19.07.2023, ab 18:00 Uhr