Vorfreude auf die Renntage 2023

Am Freitag, den 24. Februar fand nach zwei Jahren Pause die Mitgliederversammlung des Hooksieler Rennverein e.V. im Gasthof zum Deichgrafen in Förrien statt. Nach einem defizitären Jahr 2021 durch ausgefallene Renntage aufgrund der Corona-Pandemie konnten im letzten Jahr drei erfolgreiche Renntage veranstaltet werden. Vereinsvorsitzender Immo Müller richtete an dieser Stelle seinen ausdrücklichen Dank an die Sponsoren, welche die Renntage 2022 erst wieder ermöglicht haben. In der Führungsriege gab es lediglich eine Veränderung. Jan-Simon Otten hat nach vielen erfolgreichen Jahren sein Amt als Kassenwart abgegeben, ihm folgt Jana-Sophie Kohnke nach einem einstimmigen Votum durch die Mitglieder. Nach einem Rückblick auf die erfolgreichen Renntage 2022 wurden die Planungen für die diesjährige Saison vorgestellt. Der Hooksieler Rennverein e.V. plant für das Jahr 2023 drei Mittwochsrenntage. Diese finden am 19. Juli, 26. Juli und 2. August ab 18 Uhr statt. Als Neuerung können online auf der Website des Vereines oder auf eventim.de Karten für die Veranstaltungen im
Vorverkauf erworben werden. Im Anschluss zur Versammlung fand unter angeregten Gesprächen das alljährliche Kohlessen mit Mitgliedern und Gästen statt.