FAQ für alle Besucher

1. Wo kann ich mein Auto parken?

Keine Sorge, wir haben ausreichend Parkmöglichkeiten für alle Besucher! Folgt den gut sichtbaren Parkplatz-Schildern vor Ort, inklusive eines exklusiven VIP-Parkplatzes auf dem Gelände des FCN Hooksiel. Die Anfahrt zum VIP-Parkplatz ist sowohl über die Bäderstraße kommend vom Strand aus als auch durch Hooksiel möglich und ist entsprechend ausgeschildert.

2. Wo bekomme ich Tickets für die Veranstaltung?

Tickets sind sowohl bequem im Vorverkauf auf unserer offiziellen Website als auch über Eventim erhältlich. Natürlich könnt ihr sie auch an den Abendkassen vor Ort erwerben.

3. Sind Hunde auf dem Gelände erlaubt?

Ja, wir heißen eure vierbeinigen Freunde herzlich willkommen! Bitte führt eure Hunde jedoch an der kurzen Leine und denkt daran, den Kot einzusammeln.

4. Gibt es ein Programmheft?

Ja, wir möchten euch bestmöglich informieren! Ein Programmheft ist im Eintrittspreis inbegriffen und steht euch zur Verfügung.

Anfahrt zur Jaderennbahn: Wir freuen uns, dass ihr uns besuchen möchtet! Ihr könnt uns über die Bäderstraße kommend vom Strand aus erreichen oder alternativ durch Hooksiel. Die Anfahrt ist jeweils gut ausgeschildert.

Wir freuen uns riesig darauf, euch bei den Hooksieler Renntagen 2023 willkommen zu heißen! Bei weiteren Fragen stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung. Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Zeit erleben!