Verschiebung des Renntag am 17. Juli

Liebe Pferdefreunde und Rennsportbegeisterte,

schweren Herzens müssen wir den geplanten Renntag am 17. Juli verschieben. Aufgrund von Vorgaben des Hauptverbandes für Traberzucht e.V. sehen wir uns als kleiner Verein leider gezwungen, diese Entscheidung zu treffen.

Die weiteren Renntage am 24. und 31. Juli bleiben unverändert und werden wie geplant stattfinden. Um jedoch unser Versprechen von drei Renntagen einzuhalten, haben wir einen zusätzlichen Termin für den 07. August angesetzt.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch diese Verlegung entstehen, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Gleichzeitig freuen wir uns auf drei spannende und ereignisreiche Renntage.

Alle im Vorverkauf erworbenen Karten für den 17. Juli werden von unserem Dienstleister eventim.de vollständig erstattet. Der Vorverkauf für den neuen Termin am 7. August beginnt ab sofort.

Mit freundlichen Grüßen,

Hooksieler Rennverein e.V.