Vorsitzender: Immo Müller

Immo Müller, seit 2017 Vorsitzender des Hooksieler Rennvereins, langjähriges Mitglied im Vorstand des Hooksieler Rennvereins, Moderator und gleichzeitig als Lokalmatador bei vielen Rennen auf der Jaderennbahn am Start.

Tel 0 44 25 / 2 02
E-Mail immo.mueller‎@‎hooksieler-rennverein.de

Zweiter Vorsitzender: Timo Zippermayr

Timo Zippermayr, seit 2017 zweiter Vorsitzender des Hooksieler Rennvereins, langjähriges Mitglied im Vorstand des Hooksieler Rennvereins, Dreh- und Angelpunkt für die Veranstaltungsorganisation.

E-Mail timo.zippermayr@‎hooksieler-rennverein.de

Dritte Vorsitzende: Anna Janssen

Anna Janssen, seit 2017 dritte Vorsitzende des Hooksieler Rennvereins, langjähriges Mitglied des Hooksieler Rennvereins, früher selbst aktiv im Trabrennsport.

E-Mail anna.janssen@hooksieler-rennverein.de

Pressesprecher: Marco Will

Marco Will, seit 2020 dabei. Der Ansprechpartner für die Presse, Internetauftritt und Social Media.

E-Mail marco.will@hooksieler-rennverein.de

Kassenwart: Jana-Sophie Kohnke

Jana-Sophie Kohnke, ist seit 2023 Kassenwartin und Ansprechpartner für Finanzen & Fragen zu den Eintrittskarten.

E-Mail jana-sophie.kohnke@hooksieler-rennverein.de

Marketing: Annette Oetken

Annette Oetken, kümmert sich um das Programmheft und ist Ansprechpartnerin für Werbung & Anzeigen.

Kontaktdaten:
E-Mail marketing‎@‎hooksieler-rennverein.deannette.oetken‎@‎hooksieler-rennverein.de