Rückblick auf die erfolgreichen Hooksieler Renntage 2023!

Liebe Pferdefreunde und Rennsportbegeisterte,

Wir blicken voller Freude und Dankbarkeit auf die Hooksieler Renntage 2023 zurück, die auch in diesem Jahr zu einem unvergesslichen Ereignis wurden! Trotz der anfänglich schlechten Wetterprognose fanden gestern 1.900 begeisterte Zuschauer den Weg zur Rennbahn und wurden mit einem ganz besonderen Highlight belohnt – die Sonne strahlte, als Günther Lühring einen herausragenden Sieg feierte. Es war ein wahrhaft magischer Moment für uns alle!

Insgesamt konnten wir an drei Mittwochsrenntagen 6.800 Besucher auf der Jaderennbahn willkommen heißen. Dieser tolle Zuspruch hat uns zutiefst berührt und zeigt uns, wie sehr die Hooksieler Renntage in der Region geschätzt werden. Ein herzliches Dankeschön gilt all unseren treuen Zuschauern, die Jahr für Jahr an unserer Seite stehen und dieses Event zu dem machen, was es ist – ein einmaliges Erlebnis für Jung und Alt!

Ein besonderes Lob und Dankeschön möchten wir auch an unsere großartigen Sponsoren aussprechen. Ohne ihre großzügige Unterstützung wäre eine Veranstaltung in dieser Größenordnung und Qualität nicht möglich gewesen. Ihr Vertrauen und Engagement für die Hooksieler Renntage sind für uns von unschätzbarem Wert und wir sind stolz, solche starken Partner an unserer Seite zu wissen.

Für all diejenigen, die noch einmal in Erinnerungen schwelgen möchten, haben wir gute Neuigkeiten! In unserem Online-Shop könnt ihr nun eine Vielzahl an faszinierenden Bildern der drei Renntage bestellen. So könnt ihr eure schönsten Momente festhalten und mit euren Freunden teilen!

Wir schauen bereits voller Vorfreude in die Zukunft und sind hochmotiviert, die Hooksieler Renntage im kommenden Jahr 2024 erneut zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen! Im Herbst/Winter werden wir die neuen Termine bekanntgeben und den Online-Vorverkauf starten. Seid gespannt und sichert euch rechtzeitig eure Tickets, um dieses Spektakel nicht zu verpassen!

Wir sehen uns 2024 wieder – bis dahin wünschen wir euch eine wundervolle Zeit!